• 1920x400

Profi in der Reparatur von Controllern für original Sony Playstation-, Xbox- und Nintendo-Controller

Wir haben ein professionelles Team für die Reparatur von Original Playstation 3 Controller, Playstation 4 Controller und Playstation 5 Controller;Original Xbox Controller und Xbox 360 Controller, Nintendo Switch Pro Controller und Nintendo Joy-con Controller.Wir reparieren nicht nur die defekten Controller, sondern können auch helfen, die Controller zu überholen, indem wir die neue Shell wechseln und neu machen.Die Kosten liegen zwischen 8 USD und 15 USD.

Wie wir arbeiten?

1.Kunden sind dafür verantwortlich, defekte Controller an uns zu senden, und dann beginnen wir mit der Reparatur des Controllers. Wir werden die Controller veranlassen, die an die Kunden zurückgeschickt werden. Während des Prozesses müssen alle Versandkosten und Zollabfertigungskosten von den Kunden bezahlt werden.Und wir können auch helfen, die Zollabfertigung für die Waren abzuschließen.

2. Über den defekten Controller, der schwer zu reparieren ist oder nicht repariert werden kann, können wir das Motherboard an den Kunden zurücksenden oder die Controller an den Kunden zurücksenden, wobei wir dem Kunden keine Kosten in Rechnung stellen.

Unsere Garantie

Für unsere früheren Bestellungen können wir immer garantieren, dass 85%-92% Controller gut repariert sind und gut funktionieren.

• 1920x400

Professional in Repairing controller for original Sony Playstation, Xbox and Nintendo Controllers

We have professional team for repairing Original Playstation 3 Controller, Playstation 4 Controller and Playstation 5 Controller; Original Xbox controller and Xbox 360 controller, Nintendo Switch Pro Controller and Nintendo Joy-con Controller. We are not only repairing the broken controllers but also can help to refurbish the controllers by change the new shell and make it new. The cost is from 8usd-15usd.

How we work?

1.Customers are responsible for sending broken controllers to us, and then we will start to repair the controller, when we finish the controller fix, we will make the invoice and then customer pay the repairing cost, when we get the payment of repairing, we will arrange controllers shipped back to customers, during the process, all of the shipping cost and custom clearance cost need to be paid by customers. And we also can help to finish the custom clearance for the goods.

2.About the broken controller difficult to be repaired or can not be repaired, we can send the motherboard back to the customer or can send the controllers back to customer, which we will not charge customer any cost.

Our Guarantee

For our previous orders, we always can guarantee 85%-92% controllers repaired well and works well.