• 1920x400

DOSLY PS4 Controller Wireless Controller Kompatibel mit PS-4/Pro/Slim/PC,mit Dual Vibration Game Remote-1000mAh

Kurze Beschreibung:

IchKompatible Plattform】PS-4 Wireless Controller ist voll kompatibel mit PS-4/Pro/Slim/PC.

Ich2021 Edition】mit einer Batteriekapazität von bis zu 650mAh, Steuerentfernung bis zu 32 Fuß. Die dualen Vibrationsmotoren, Joystick, Touchscreen, Tastengefühl, Audio und Empfindlichkeit wurden alle verbessert und bieten immer eine präzise Steuerung und das beste Spielerlebnis.

IchNeue Erfahrung】 Dieser verbesserte PS-4-Controller reagiert schneller, fast ohne Verzögerung und Drift. Eingebauter Lautsprecher und Stereo-Headset-Buchse können Sie ein 3,5-mm-Headset anschließen, um das Spiel zu genießen, ohne Ihre Familie und Freunde zu stören.

IchSpezielles Design】 Dieser PS-4-Controller nimmt einen personalisierten Graffiti-Stil an und kann als ideales Geschenk für Geburtstage, Weihnachten und Kindertage verwendet werden, um Ihre Familie, Freunde oder Kinder jeden Tag glücklich zu machen!

IchPaket beinhaltet 】PS-4 Controller x1, Micro-USB-Ladekabel x1


  • FOB Preis:US $0.5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge:100 Stück/Stück
  • Lieferfähigkeit:10000 Stück/Stück pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    IchKompatible Plattform】PS-4 Wireless Controller ist voll kompatibel mit PS-4/Pro/Slim/PC.

    Ich2021 Edition】mit einer Batteriekapazität von bis zu 650mAh, Steuerentfernung bis zu 32 Fuß. Die dualen Vibrationsmotoren, Joystick, Touchscreen, Tastengefühl, Audio und Empfindlichkeit wurden alle verbessert und bieten immer eine präzise Steuerung und das beste Spielerlebnis.

    IchNeue Erfahrung】 Dieser verbesserte PS-4-Controller reagiert schneller, fast ohne Verzögerung und Drift. Eingebauter Lautsprecher und Stereo-Headset-Buchse können Sie ein 3,5-mm-Headset anschließen, um das Spiel zu genießen, ohne Ihre Familie und Freunde zu stören.

    IchSpezielles Design】 Dieser PS-4-Controller nimmt einen personalisierten Graffiti-Stil an und kann als ideales Geschenk für Geburtstage, Weihnachten und Kindertage verwendet werden, um Ihre Familie, Freunde oder Kinder jeden Tag glücklich zu machen!

    IchPaket beinhaltet 】PS-4 Controller x1, Micro-USB-Ladekabel x1

    3
    4
    6
    7





  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• workshop for game controller and earbuds

DOSLY PS4 Controller Wireless Controller Compatible with PS-4/Pro/Slim/PC,with Dual Vibration Game Remote-1000mAh

Short Description:

Compatible Platform】PS-4 wireless controller is fully compatible with PS-4/Pro/Slim/PC.

2021 Edition】with the battery capacity to 650mAh,controlling distance up to 32 feet.The dual vibration motors, joystick, touch screen, button feel, audio and sensitivity have all been improved, always providing precise control and the best gaming experience.

New Experience】This upgraded PS-4 controller responds faster, with almost no lag and drift.Built in speaker and stereo headset jack,you can plug in a 3.5mm headset to enjoy the game without disturbing your family and friends.

Special Design】This PS-4 controller adopts a personalized graffiti style and can be used as an ideal gift for birthdays, Christmas and Children’s Day, making your family, friends or children happy every day!

Package Includes】PS-4 Controller x1,Micro USB Charge Cable x1


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Compatible Platform】PS-4 wireless controller is fully compatible with PS-4/Pro/Slim/PC.

    2021 Edition】with the battery capacity to 650mAh,controlling distance up to 32 feet.The dual vibration motors, joystick, touch screen, button feel, audio and sensitivity have all been improved, always providing precise control and the best gaming experience.

    New Experience】This upgraded PS-4 controller responds faster, with almost no lag and drift.Built in speaker and stereo headset jack,you can plug in a 3.5mm headset to enjoy the game without disturbing your family and friends.

    Special Design】This PS-4 controller adopts a personalized graffiti style and can be used as an ideal gift for birthdays, Christmas and Children's Day, making your family, friends or children happy every day!

    Package Includes】PS-4 Controller x1,Micro USB Charge Cable x1

    3
    4
    6
    7





  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us