• 1920x400

DOSLY Gamepad Controller für PS4, Wireless PS4 Controller kompatibel mit PS4/Slim/Pro (Schwarz)

Kurze Beschreibung:

1. ALLOWEEN THEME DESIGN DRAHTLOSER CONTROLLER VON DRITTANBIETERN: Dies ist ein Ersatz von Drittanbietern, kein offizieller Controller. Der schwarze PS4-Controller im Halloween-Stil unterstützt enorm beliebte Spiele.Es ist kompatibel mit allen Windows-Systemen wie Win 7/8/9/10/XP/Vista usw.

2.HIGH-FIDELITY DRAHTLOSES AUDIO UND UPGRADE auf 1000mAh BATTERIELEBENSDAUER: Der integrierte Beschleunigungsmesser und das Gyroskop haben eine hohe Empfindlichkeit, die für lange Zeit bequemer zu halten ist.In der Zwischenzeit benötigt der kabellose PS4-Controller nur 2,5 Stunden Ladezeit und bis zu 10 Stunden Spielzeit.

3.EIN GROSSARTIGES IMMERSIVES GAMING-ERLEBNIS: Der neue Lip Prints Black PS4-Controller fügt einen 3,5-mm-Audioanschluss und eingebaute Lautsprecher im Controller hinzu .

4.BESSERE MATERIALIEN FÜR TASTEN UND JOYSTICKS BIETEN IHNEN MAXIMALEN SPIELKOMFORT: Nach strengen Tests können die Tasten und PS4-Joysticks bis zu einer Million Mal verwendet werden.Der kabellose PS4-Gaming-Controller ist ergonomisch mit asymmetrischen Joysticks ausgestattet, die die Muskelermüdung an Ihrem Daumengelenk effektiv lindern können.

5. EIN ÜBERRASCHUNGSGESCHENK FÜR IHRE FREUNDE UND KINDER: Der drahtlose PS4-Controller kann das beste Geschenk für den Geburtstag eines Freundes und jedes Festival sein, wie Halloween, Thanksgiving, Weihnachten


  • FOB Preis:US $0.5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge:100 Stück/Stück
  • Lieferfähigkeit:10000 Stück/Stück pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    1. ALLOWEEN THEME DESIGN DRAHTLOSER CONTROLLER VON DRITTANBIETERN: Dies ist ein Ersatz von Drittanbietern, kein offizieller Controller. Der schwarze PS4-Controller im Halloween-Stil unterstützt enorm beliebte Spiele.Es ist kompatibel mit allen Windows-Systemen wie Win 7/8/9/10/XP/Vista usw.

    2.HIGH-FIDELITY DRAHTLOSES AUDIO UND UPGRADE auf 1000mAh BATTERIELEBENSDAUER: Der integrierte Beschleunigungsmesser und das Gyroskop haben eine hohe Empfindlichkeit, die für lange Zeit bequemer zu halten ist.In der Zwischenzeit benötigt der kabellose PS4-Controller nur 2,5 Stunden Ladezeit und bis zu 10 Stunden Spielzeit.

    3.EIN GROSSARTIGES IMMERSIVES GAMING-ERLEBNIS: Der neue Lip Prints Black PS4-Controller fügt einen 3,5-mm-Audioanschluss und eingebaute Lautsprecher im Controller hinzu .

    4.BESSERE MATERIALIEN FÜR TASTEN UND JOYSTICKS BIETEN IHNEN MAXIMALEN SPIELKOMFORT: Nach strengen Tests können die Tasten und PS4-Joysticks bis zu einer Million Mal verwendet werden.Der kabellose PS4-Gaming-Controller ist ergonomisch mit asymmetrischen Joysticks ausgestattet, die die Muskelermüdung an Ihrem Daumengelenk effektiv lindern können.

    5. EIN ÜBERRASCHUNGSGESCHENK FÜR IHRE FREUNDE UND KINDER: Der drahtlose PS4-Controller kann das beste Geschenk für den Geburtstag eines Freundes und jedes Festival sein, wie Halloween, Thanksgiving, Weihnachten

    sddgdh
    dsaffdsf

    Wie kann ich mit P4/P4 Pro/PC (Win7/8/8.1/10) koppeln?

    P4: Verbinden Sie den Controller über ein USB-Kabel mit der P4-Konsole, wenn der Controller ausgeschaltet ist.

    PC: (1) Verbinden Sie den Controller mit dem PC-USB-Kabel und verwenden Sie ihn als kabelgebundenen Controller.

    (2) Verbinden Sie den Controller über die Share-Taste und die PS-Taste mit dem Notebook.

    Merkmale

    csdfd

    图片1

     图片2

    Aktualisieren Sie das Layout mit seiner unglaublich flexiblen Funktionalität, die Spielern die Möglichkeit bietet, kabelgebunden oder drahtlos zu spielen. Evolved Analogsticks ermöglichen eine beispiellose Genauigkeit bei jeder Bewegung. Der hochpräzise D-padP4-Gamepad-Controller ist exquisit für Ihr hervorragendes Spielerlebnis gemacht.Die optimierte Anordnung der Tasten und der hochempfindlichen Dual-Analog-Sticks können die Genauigkeit kritischer Momente verbessern und das Spiel vereinfachen, während die Reaktionszeit verkürzt wird. Hochpräzises D-PadDie Form und Empfindlichkeit des Auslösers wurde verbessert, um eine bessere Bedienung zu ermöglichen und liefert das, was Sie in Ihrem Spiel erwarten.

     

    Merkmale

    图片3 图片4 图片5
    SHARE-SchaltflächeSHARE-Schaltfläche erleichtert soziale Interaktionen mit sofortigen Gameplay-Video- und Bildschirm-Uploads Sensibles TouchpadTouchpad, das Multi-Touch unterstützt, eröffnet neue Spielmöglichkeiten, der Premium-Gaming-Controller ist ein Muss für echte Spieler. Dual.shock FeedbackDer Controller kann Ihnen dank 2 eingebauter Schockmotoren zeitnahes sofortiges Vibrationsfeedback geben, wenn das Spiel auf Angriffe und Kollisionen stößt.

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• workshop for game controller and earbuds

DOSLY Gamepad Controller for PS4, Wireless PS4 Controller Compatible with PS4/Slim/Pro (Black)

Short Description:

1.ALLOWEEN THEME DESIGN THIRD PARTY WIRELESS CONTROLLER: This is third party replacement not official controller,The black halloween style ps4 controller is supporting tremendous popular games. It’s compatible with all Windows systems such as Win 7/8/9/10/XP/Vista, etc.

2.HIGH-FIDELITY WIRELESS AUDIO AND UPGRADE to 1000mAh BATTERY LIFE: The integrated accelerometer and gyroscope have high sensitivity, which is more comfortable to hold for a long time. Meantime, wireless ps4 controller requiring only 2.5 hours of charging time and up to 10 hours of playtime.

3.A GREAT IMMERSIVE GAMING EXPERIENCE: The New Lip Prints Black PS4 controller adds a 3.5 mm audio port, a built-in speakers that sit within the controller, it is used primarily as a means of increasing player immersion without disturbing your family or roommate.

4.BETTER MATERIAL FOR BUTTONS AND JOYSTICKS OFFER YOU MAXIMUM GAMING COMFORT: After strict tested, the buttons and ps4 joysticks can be used up to one million times. The wireless ps4 gaming controller is ergonomically designed with asymmetric joysticks, which can effectively relieve muscle fatigue on your thumb join.

5.A SURPRISE GIFT FOR YOUR FRIENDS AND KIDS: The wireless ps4 controller can be best gifts for friend’s birthday and any festival,such as Halloween, Thanksgiving, Christmas


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    1.ALLOWEEN THEME DESIGN THIRD PARTY WIRELESS CONTROLLER: This is third party replacement not official controller,The black halloween style ps4 controller is supporting tremendous popular games. It’s compatible with all Windows systems such as Win 7/8/9/10/XP/Vista, etc.

    2.HIGH-FIDELITY WIRELESS AUDIO AND UPGRADE to 1000mAh BATTERY LIFE: The integrated accelerometer and gyroscope have high sensitivity, which is more comfortable to hold for a long time. Meantime, wireless ps4 controller requiring only 2.5 hours of charging time and up to 10 hours of playtime.

    3.A GREAT IMMERSIVE GAMING EXPERIENCE: The New Lip Prints Black PS4 controller adds a 3.5 mm audio port, a built-in speakers that sit within the controller, it is used primarily as a means of increasing player immersion without disturbing your family or roommate.

    4.BETTER MATERIAL FOR BUTTONS AND JOYSTICKS OFFER YOU MAXIMUM GAMING COMFORT: After strict tested, the buttons and ps4 joysticks can be used up to one million times. The wireless ps4 gaming controller is ergonomically designed with asymmetric joysticks, which can effectively relieve muscle fatigue on your thumb join.

    5.A SURPRISE GIFT FOR YOUR FRIENDS AND KIDS: The wireless ps4 controller can be best gifts for friend's birthday and any festival,such as Halloween, Thanksgiving, Christmas

    sddgdh
    dsaffdsf

    How to pair to P4/P4 Pro/PC(Win7/8/8.1/10)?

    P4:Connect the controller to P4 console via USB cable when the controller is off.The yellow charging light turn on then press and hold "P4 "button to pair.

    PC:(1)Connect the controller to PC USB cable and used as a wired controller.

    (2)Connect the controller to Notebook via Share button and PS button.

    Features

    csdfd

    图片1

     图片2

    Upgrade Layoutits incredibly flexible functionality, which offers gamers the ability to do such things as play wired or wirelessly , Evolved analog sticks allow for unparalleled accuracy with every move. High Precisive D-padP4 gamepad controller is exquistite made for your excellent gaming experience. The optimized layout of button and high sensitivity dual analog sticks can improve the accuracy of critical moments, and simplify the game while reducing response time. High Precisive D-padThe shape and sensitivity of the trigger has been enhanced to better operate, delivers what you want in your gaming.

     

    Features

    图片3 图片4 图片5
    SHARE ButtonSHARE button makes social interactions easy with instant gameplay video and screen uploads Sensitive Touch PadTouch pad that support multi-touch opens up new gameplay possibilities,the premium gaming controller is a must-have for real players. Dual.shock FeedbackThe controller can give you timely instant vibration feedback when the game encounters attacks and collisions because of 2 built-in shock motors.

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us