• 1920x400

Über uns

MCLDOSLYist seit Jahren ein professioneller Hersteller von Videospielcontrollern mit eigener professioneller Produktionswerkstatt.Zum Beispiel haben wir eine SMD-Linie für das Patchen und Binden von Gamecontrollern und Siebdruck für kundenspezifische Logos, OEM und ODM für Kunden sowie sechs Produktionslinien für die Produktion von Spielzubehör und zwei Produktionslinien für die Verpackung und zwei Produktionslinien für die Inspektion und den Test des Controllers vor dem Versand.Unser Game-Controller wie PS3-Controller, PS4-Controller, PS5-Zubehör, Switch Pro-Controller und Switch Joy-con-Controller, Handy-Controller für Android und IOS und Xbox-Controller sind in Europa, Amerika, dem Nahen Osten und asiatischen Ländern für diese gut und heiß verkauft Händler, E-Commerce-Unternehmen, Computerunternehmen und TV-Unternehmen sowie Großhändler für Controller für große Spiele.

Unsere Produkte

MCLDOSLY-Gamecontroller wurden entwickelt, um das Spielerlebnis der Playstation- und Nintendo Switch-Konsolen mit einfacher Bedienung, einfacher Kopplung und Verbindung, extremer Haltbarkeit und langer Akkulaufzeit zu jeder Spielplattform zu machen.Perfekte Trigger-Designs und klickbare Joysticks sorgen dafür, dass Sie das volle Konsolenerlebnis genießen.Und es ist sehr einfach, über Bluetooth oder USB gekoppelt und verbunden zu werden, Plug-and-Play direkt auf Playstation, Xbox und Nintendo Switch Konsolen Windows 7/8/10/XP/Laptop, PS3, Switch, Android, TV Box über Bluetooth oder die USB-Wireless-Adapter.Sie unterstützten das Spielen von mehr als Tausenden von Steam-Spielen und 10-20 Stunden Gaming mit einem Lithium-Ionen-Akku.

Unternehmenskultur

Wir haben uns entschieden, Spielern eine authentische Gaming-Marke anzubieten, die sich im Herzen der Gaming-Kultur versammelt.Unsere Controller wurden speziell für diese unterversorgten Gaming-Profis und Gaming-Enthusiasten entwickelt.Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Controller mit überlegenen Fähigkeiten und Technologien zu definieren, zu entwerfen und zu entwickeln, um den Gaming-Lifestyle der Videospielindustrie zu verbessern und die Kultur des Videospiels in die nächsten Schritte zu bringen.

Wir bieten schnelle Produktion und kürzeste Lieferzeit, aber den strengsten Service für die Produktionsqualitätskontrolle, begrüßen alle Anfragen und OEM- und ODM-Projekte

 

MÖCHTEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

• 1920x400

About Us

MCLDOSLY is a professional video game controller manufacturer for years with its own professional production workshop. For example, we have SMD Line for game controller patching and binding ic, and silkscreen for customized logo, OEM and ODM for customers, and six production line for game accessories production and two production line for packing, and two production for inspect and test controller before shipping. Our Game Controller Like PS3 controller, PS4 controller, PS5 accessories, Switch Pro controller and Switch Joy-con controller, mobile phone controller for android and IOS and xbox controller are well and hot selling in Europe, American, middle east and Asian countries for those dealers, e-commerce companies, computer companies and TV companies and big game controller wholesales.

Our Products

MCLDOSLY game controllers are designed to make the Playstation and Nintendo Switch console gaming experience to any game platform with easy operation, easy pairing and connecting, extreme durability and long battery life. Perfect trigger designs and clickable joysticks make you enjoy the full console experience. And it is very easy to be paired and connected via bluetooth or USB, plug and play directly on Playstation, xbox and Nintendo Switch Consoles Windows 7/8/10/XP/Laptop, PS3, Switch, Android, TV Box via bluetooth or the USB wireless adapter. They supported game playing on more than thousands of steam games and 10-20 hours of gaming with a lithium ion battery.

Company Culture

We are decide to offer gamers an authentic gaming brand to rally around at the heart of gaming culture. Our Controllers are specially designed for this underserved gaming professionals and gaming enthusiasts. Our main commitment is to define,design and develop controllers with superior capabilities and technologies, to improve the gaming lifestyle of video gaming industry and advancing the culture of video gaming to the next steps.

We offer fast production and shortest delivery time but most strict production quality controller service, welcome any inquiries and OEM and ODM project

 

WANT TO WORK WITH US?